CoCo's Blog


Was wir hier beobachten können, das sind Eingriffe in Grundrechte, wie sie vor Corona absolut undenkbar gewesen wären. Aber nun dürfen wir das Zuhause nur noch verlassen, wenn wir dringend notwendiger Arbeit nachgehen, wichtige Besorgungen machen müssen, einen dringenden Arztbesuch o.ä. haben und ein wenig zum Auslüften. Alleine die Tatsache, dass...

Meine wunderbare Lektorin aus Ried im Traunkreis hat den Text in den vergangenen Tagen durchgesehen und ich habe ihn nun lektoriert wieder online gestellt. Viel Vergnügen auch weiterhin damit.

Calmness of mind does not mean you should stop your activity. Real calmness should be found in activity itself. We say, "It is easy to have calmness in inactivity, it is hard to have calmness in activity, but calmness in activity is true calmness."