"Über die Beziehung zur Welt" oder: Ein Geschenk von CoCo

26.03.2020


Habe heute am Dachboden eine Kiste voller Heftchen gefunden - gefühlte 300 Stück von "Über die Beziehung zur Welt" (Oktober 2002). Wer es gerne haben möchte, der schreibe mir. 

Ich sende es gerne zu, wenn man mir ein selbstadressiertes und frankiertes Rückkuvert schickt. Im Inland bitte mit 3 Euro frankiert (es wiegt 130g). Ins Ausland versende ich es auch gerne, wenn Sie das Porto in Erfahrung bringen :o) Ich bin zu faul. Im Moment habe ich ausreichend Zeit, um mich um solches Zeug zu kümmern. 

Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht und bis die Isolation vorbei ist. So fällt zumindest kein Müll an und ich bin eine Kiste los ...

Sie dürfen es aber nicht weiterverkaufen, also daraus kein Geschäft machen. 

Die Adresse für Ihr Kuvert lautet: 

Dr. Andrea Christoph-Gaugusch

Hietzinger Hauptstraße 124A/Top5

A - 1130 Wien