COCO's BLOG

Dr.in phil. ANDREA CHRISTOPH-GAUGUSCH


B. Russell - Message To Future Generations (1959)

"Love Is Wise, Hatred Is Foolish."


Und sperrt man mich ein, im finsteren Kerker, das alles sind rein vergebliche Werke. Denn meine Gedanken, sie reißen die Schranken und Mauern entzwei.
Die Gedanken sind frei!
Die Stille ist eine Seite von mir, die andere Seite ist mein Familienleben, mein Arbeitsleben. Die beiden Seiten lassen sich auch vereinen. Ich treffe viele Menschen, die sehr unter ihrer sogenannten "Einsamkeit" leiden. Sie sind alleine mit sich. Mit den vielen inneren Stimmen, die sie selbst generieren. Diese Stimmen sind selbsterzeugt....
Wir müssen uns endlich verantwortlich fühlen! Und jene, die postmoderne Schwachsinnsphilosophie verbreitet haben und verbreiten, müssen sich auch verantwortlich fühlen! Für das Negieren einer intersubjektiv begreifbaren Realität, die nicht nur in singulären Hirnkasteln errechnet wird. Wir müssen zur Vernunft kommen!