LET'S GO GREEN TOGETHER!



Am Rückweg von der genüsslichen Wanderung auf den Jainzen gingen wir zum Hohenzoller Wasserfall. Keine Kinder dabei, diesmal. Als plötzlich hinter den Felsen ein nackter Mann und eine nackte Frau zum Vorschein kamen. Er bedeckte flink sein Gemächt, sie ihre Brüste. Wir hätten umdrehen können. Aber ein Schild sagte: "Dies ist ein Glücksplatz." Und...

Probieren Sie es aus! Vielleicht findet sich (gerade jetzt) ein anderer Mensch, der eine gute Berührung braucht (im gemeinsamen Haushalt ;) Brauchen wir sie nicht alle? Die Berührungen. Den Kontakt.

Vor 20 Jahren wäre mir diese breite Kritik am biologischen und radikalen Konstruktivismus unmöglich gewesen. Nun kann ich sie die kommenden Jahrzehnte zum Download zur Verfügung stellen. Der Atem muss lang sein, die Kräfte müssen immer wieder erneuert werden ...

Aug. 05

Libanon

Die Caritas Salzburg bittet um Spenden: